E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Walter Gimm 2017
03Dez 2017
Stefan Drinhaus 03. Dez, 2017

Zweimal Silber und dreimal Bronze in Kamen!

Erfolg auf Bezirksebene für Olsberger Nachwuchs!

Am 3. Dezember gingen fünf Kodokan- Nachwuchskämpfer beim "Walter Gimm Gedächtnisturnier" in Kamen an dem Start. Das Bezirkseinzelturnier für ausschließlich männliche Judoka wurde durch unsere Trainer Tanja und Tia betreut.

Piet Engel und Jamie den Ridder starteten in der U13 und U15 Jugend. Unsere Nachwuchskämpfer blieben nicht ungeschlagen, konnten sich in ihren Gewichtsklassen aber mit jeweils zwei starken Siegen auf den 2. Platz vorkämpfen und die Silbermedaille erobern! Auch Fabio Engel startete in der U15 und stand nach 2 Siegen im Halbfinale, welches er dann nicht gewinnen konnte. Trotzdem bedeutete das einen guten 3. Platz. 

In der U18 Jugend starteten unsere jungen Mannschaftskämpfer Nico Berkenkopf und Lukas Hamann. Auch hier gelang es beiden mit Sieg und Niederlage sich bis ins Halbfinale vorzukämpfen, bevor beide trotz starker Leistung den Einzug ins große Finale verpassten. Am Ende bedeutete dies Platz 3 und Bronze für Nico und Lukas.

Herzlichen Glückwunsch!