E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Westfalen Em U13 2017
07Okt 2017
Westfalen Em U13 2017
Stefan Drinhaus 07. Okt, 2017

Jamie den Ridder gewinnt Westfalenmeisterschaft!

Jamie den Ridder gewinnt Westfalenmeisterschaft!

Titelgewinn in der U13 für Olsbergs Nachwuchskämpfer am 7.10. in Lünen

Die Bezirke Detmold, Arnsberg und Münster trafen sich am 7. Oktober in Lünen zur Austragung der Westfalen- Einzelmeisterschaft in der U13 Jugend. Piet Engel, Alwin Vorderwülbecke und Jamie den Ridder vom Kodokan Olsberg konnten sich nach den zurückliegenden Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene für diese in der U13 Jugend höchsten Ebene qualifizieren.

Für Jamie den Ridder lief der Tag perfekt. Der 11- jährige Kodokankämpfer setzte sich in der 37 Kg Klasse gegen 13 Konkurrenten durch und konnte sich nach super Leistungen ohne Niederlage an die Spitze kämpfen!

Pech hingegen für Alwin Vorderwülbecke, der sich im Turnier eine Beinverletzung zuzog und den Wettkampf abbrechen musste. Ebenso glücklos blieb Piet Engel, der auf diesem Niveau noch Lehrgeld zahlen musste und frühzeitig ausschied.

Der Kodokan ist riesig stolz drei Talente so weit nach vorn gebracht zu haben und feiert seinen neuen Titelträger Jamie! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!